Vicopura

 

Vicopura ist ein Schweizer Unternehmen, das seit über 20 Jahren basische Körperpflege entwickelt.

 

Mehr zum Unternehmen

 

Das Basensalz kann über mich bezogen werden und gibt es in folgenden Grössen und Preisen:

 

   600 g / CHF 18.00

1'200 g / CHF 35.00

2'400 g / CHF 59.00

 

 

 

Basenbad von Vicopura

Warum? Stress und Belastung (egal ob mental oder körperlich) übersäuert den Körper. Ebenfalls ein ungünstiges Essverhalten. Je übersäuerter ein Körper ist, desto eher stellt sich Krankheit ein. Man kann sagen, ein übersäuerter Körper ist fast immer mindestens ein Puzzleteil bei der Entstehung von vielen Krankheiten. Mindestens einmal wöchentlich ein Basenbad zu nehmen, bedeutet nicht nur Entspannung, sondern auch Ausscheidung von Säure über unser grösstes Organ, die Haut. Darüberhinaus wird die Haut ganz samtig-weich. Wichtig dabei ist aber, ein hochwertiges Produkt zu nutzen, um den optimalsten Effekt zu erzielen. Denn wenn ich mir schon die Zeit nehme für ein Bad, dann will ich sie auch bestmöglich für mich nutzen.

 

Mehr dazu

 

 

   

Tania Fankhauser

Hypnosetherapeutin NGH


OMNI-zertifiziert

seit 2012

 

 

Praxisadresse:

Stadthausstrasse 6

6003 Luzern

 

info@hypnose-wirkt.ch

 

 

 

National Guild of Hypnotists

ist die älteste und grösste Hypnoseorganisation weltweit.