Wohlfühlen in einem resistenten und gesunden Körper

 

Mit Hypnose gehen wir die mentale Ebene an, die unmittelbar Einfluss hat auf die Körperebene. Aber auch über die Körperebene können wir viel erreichen mit Effekt auf die mentale/seelische Ebene. Denn das eine gibt es nicht ohne das andere und beide Ebenen interagieren unmittelbar miteinander. 

 

Man sagt, der Körper ist der Tempel der Seele. Schöner könnte man das nicht ausdrücken. 

 

Doch wie wichtig es ist, gut zu unserem Körper zu schauen, realisieren wir oft erst, wenn er Alarm schlägt. Wenn es erst einmal soweit ist, ist der Weg zur Gesundung meist ein langer und unter Umständen schmerzvoller. In Zahlen ausgedrückt sieht das so aus: Erst wenn der Körper auf 30 % Leistungsniveau ist zeigen sich Symptome und Krankheiten. Man sieht auf der ersten Blick und viele wissen das aus Erfahrung, dass der Körper lange Zeit mitmacht und man dem Körper so einiges abverlangen kann. Doch nicht ohne Folgen und nicht ein Leben lang, wenn wir ihm nicht Sorge tragen. 

 

Jeder innere und äussere Stress, jede Belastung, alle ungünstigen Ess- und Trinkgewohnheiten verlangen unserem Körper viel ab. 

 

Ich war immer offen und interessiert an Dingen, die mich persönlich weiterbringen, meinem seelischen Wohlbefinden und meinem Körper gut tun und habe auf diesem Weg tolle Hilfsmittel und Unterstützungen gefunden, die meinen Körper entgiften und wieder Energie in meine Zellen zurück bringen. 

 

Kommen Sie gerne auf mich zu, wenn Sie mehr Infos möchten. 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Tania Fankhauser

Hypnosetherapeutin NGH


OMNI-zertifiziert

seit 2012

 

 

Praxisadresse:

Stadthausstrasse 6

6003 Luzern

 

info@hypnose-wirkt.ch

 

 

 

National Guild of Hypnotists

ist die älteste und grösste Hypnoseorganisation weltweit.