Miteinander statt gegeneinander!

 

Für mich existiert Konkurrenz nicht, denn ich bin der Überzeugung, dass wir einander nichts nehmen können. Gemeinsam sind wir stärker und können viel mehr kreieren und den Menschen, die Hilfe suchen, dadurch mehr geben. 

 

# Synergien nutzen

# Profitieren von anderen Erfahrungen

# Wissen weitergeben

 

Deswegen biete ich Berufskolleginnen und Berufskollegen einen Austausch an bei fachlichen Fragen und Unsicherheiten. Gerade frisch gebackene Hypnosetherapeutinnen und –therapeuten fühlen sich oft allein und sind unsicher, weil man im Voraus nie weiss, was in der Sitzung auf einem zukommt. Ich kenne das nur zu gut, weil auch ich vor vielen Jahren einmal angefangen habe. Mittlerweile bringt mich in einer Hypnosesitzung durch meine Erfahrung und die vielen Tools kaum mehr etwas aus der Ruhe. Gerne möchte ich mein Wissen weitergeben. Auch wenn du bereits mehr Erfahrung hast und irgendwo anstehst, bin ich für dich da. 

 

Eine natürliche Gabe ist es von mir, über inhaltliche Schwachstellen zu stolpern. So gebe ich dir auch gerne ein objektives Feedback zu deiner Webseite und den Inhalten, wenn du da Unsicherheiten hast oder die Webseite optimieren möchtest. Mein wichtigster Tipp an dich für deine Webseite: Kopiere niemals Inhalte von anderen Therapeutinnen und Therapeuten. Texte selbst, sei authentisch in der Wortwahl, lasse die Menschen dich bereits auf der Webseite fühlen. Sei dich selbst und nicht eine Kopie von irgendjemand anderem. 

 

Meine Grundhaltung den Klientinnen und Klienten gegenüber ist geprägt von Respekt, Wertschätzung und professioneller, wertfreier Neutralität.

 

Deine Investition: CHF 50.— pro halbe Stunde Zeitaufwand. 

 

Wende dich gerne mit deinem Anliegen per Mail an mich:
info@hypnose-wirkt.ch 

   

Tania Fankhauser

Hypnosetherapeutin NGH

seit 2012

 

 

Praxisadresse:

Stadthausstrasse 6

6003 Luzern

 

info@hypnose-wirkt.ch

 

 

 

National Guild of Hypnotists

ist die älteste und grösste Hypnoseorganisation weltweit.