Der Daten- und Persönlichkeitsschutz steht an oberster Stelle. Deswegen werden Kundenrückmeldungen nur mit ausdrücklichem Einverständnis publiziert. Zudem werden die persönlichen Daten auf Wunsch anonymisiert.

"Die nächsten Tage nach der Sitzung blieben die Migräneanfälle aus. Einen kleinen hatte ich dann jedoch in der Woche darauf. Dieser war jedoch aussergewöhnlich kurz und fast schmerzlos. Ich hatte seither keine weiteren Anfälle mehr! Wenn man bedenkt, dass ich vorher von 1-3 Anfällen in der Woche geplagt wurde, ist das einfach nur unglaublich. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie froh und erleichtert ich darüber bin - es fällt mir eine riesen Last von den Schultern! Ich möchte mich hiermit auch ganz herzlich bei dir bedanken. Ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt und gemerkt, wie sehr es dir ein Anliegen ist zu helfen. Vielen Dank für deine tolle Arbeit und deine Hife, ich bin dir sehr dankbar!"
(Katja Jucker, Luzern, 30-jährig)
Ich danke dir nochmals ganz herzlich für deine einfühlsame Unterstützung und dafür, dass ich dich kennenlernen durfte." 
(Klientin, 53-jährig)

 

 

"Für mich schlicht unfassbar was wir in der Hypnosetherapie erreicht haben! Für mich als oft zu verkopft, das beste was ich tun konnte mich für die Hypnosetherapie zu entscheiden und hatte Glück mit Tania Fankhauser eine Hypnosetherapeutin gefunden zu haben, die auf mich eingeht und es extrem gut schafft, an den entscheidenden Themen anzusetzen. Konzentrationsfähigkeit im Job so top wie noch gar nie zuvor - Lebensfreude und Lebensenergie wie selten zuvor und noch einiges mehr. Unfassbar und mit Worten nicht annährend beschreibbar. Danke, Danke, Dankeee! Neben der Entwicklung ist auch der Zeitraum sehr bemerkenswert, dazu benötigte es lediglich zwei Termine um diese Veränderungen zu erreichen. Wenn ich es nicht selbst erleben würde, welche positiven Veränderungen passiert sind und passieren, würde ich es wohl nicht glauben, denn auch wenn ich es hier versuche - es gibt keine Worte, die dem annährend gerecht werden können. Ich kann es nur weiterempfehlen und hoffen, dass noch so manch einer den Mut hat sich darauf einzulassen das mal auszuprobieren. Denn es kann das Leben im positiven Sinne total auf den Kopf stellen..."

(Peter, 33-jährig)

 

 

"Am 1. Dezember 2018 war ich bei Frau Fankhauser in der Hypnose um meine Jähzorn-Attaken anzugehen. Am Anfang war ich sehr skeptisch und so hatte ich auch zuerst Kontakt per Mail und par Telefon um heraus zu finden ob die Chemie und das Vertrauen zwischen uns vorhanden sind. Frau Fankhauser hat es mir unglaublich leicht gemacht. Mit ihrer ruhigen und gelassenen Art half sie mir meine letzten Zweifel zu beseitigen. Die Behandlung war dann äussert angenehm und hat auch gleich eingeschlagen. Meine Jähzorn-Attaken sind nach nur einer Behandlung praktisch weg und wenn eine im Anmarsch ist, kann ich diese viel besser kontrollieren. Auch mehrere Monate seit der Behandlung hat sich an diesem Zustand nichts verändert. Ich kann eine Hypnosetherapie bei Frau Fankhauser wärmstens empfehlen."

(Remo, Jg. 1982)

 

    

"Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung. Ich denke immer wieder gerne an die Sitzungen bei dir zurück und bin einfach beeindruckt. Damals bei dir, das war der Startschuss für ein neues, lebendigeres Leben für mich!! Ich habe unendlich viel Lebensqualität gewonnen!! Danke dir!!"

(Sonja Z., Bern, 40-jährig)

 

    

"Ich empfinde definitiv viel mehr Lebensfreude und eine tiefe Ruhe in mir. Du hast mir sehr geholfen!"

(Klientin, Kleinwangen, 47-jährig) 

 

   

"Also ich muss sagen, unsere Sitzung war ein voller Erfolg und ich danke dir herzlich für die Unterstützung!! Ich konnte auch danach durch kleine Städtetrips und kurze Flüge mein positives Bauchgefühl bestätigen lassen, sodass ich ohne Probleme in ein Flugzeug steigen kann und vor allem die Nächte zuvor unbeschwert schlafen kann!!"

(Yamoja A., Luzern, 25-jährig)

 

 

"Ich möchte dir von ganzem Herzen für deine Hilfe danken. Du hast mich echt gerettet. Ich finde es sehr interessant, wie das alles funktioniert und was alles möglich ist."

(Klientin, 32-jährig)

 

 

"Auch als Therapeut/in sollte man sich gelegentlich in Balance bringen. Tania Fankhauser war für mich eine erstklassige Wahl. Sie führt kompetent, empathisch und vertrauensvoll durch die Sitzung."

(Tamara De Rosa, Rothenburg)

 

 

"Die Sitzung bei dir hat mir sehr geholfen, die Vergangenheit zu akzeptieren und weiterzuziehen. Ohne diese Sitzung wäre ich wahrscheinlich immer noch am Trauern. Ich danke dir von ganzem Herzen."

(Klientin, 21-jährig)

 

 

"Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass mir nach so vielen Jahren Leiden noch jemand helfen kann. Ich bin dir extrem dankbar. Es ist ein Glück, dich kennen gelernt zu haben."

(Klientin, 37-jährig)

 

 

"Ich weiss gar nicht mehr, warum ich überhaupt einmal Fingernägel gekaut habe, von heute auf morgen war das Verlangen nach unglaublichen 20 Jahren wie weggeblasen."

(Klient, 32-jährig)

 

 

"Ich habe mich sofort verstanden und ernst genommen gefühlt bei dir".

(Klientin, 54-jährig).

   

Tania Fankhauser

Hypnosetherapeutin NGH

seit 2012

 

 

Praxisadresse:

Hirschmattstrasse 29

6003 Luzern

 

 

National Guild of Hypnotists

ist die älteste und grösste Hypnoseorganisation weltweit.